Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows Aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community

Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so das ich ihn wieder nutzen kann oder brauche ich einen neuen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung: Sehr geehrte Damen und Herren, da es nun nach 10 Jahren Zeit wurde mir ein neues Notebook zuzulegen, habe ich nun einen neuen Laptop mit Windows...

2. Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit...

3. Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem...

4. Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, habe mein Mainboard und die CPU ausgetauscht. Seitdem wird bei meiner Windows Aktivierung (Windows-Aktivierungsserver sind nicht...

5. Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert....