Updates funktionieren nicht

Diskutiere Updates funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr). In den Einstellungen unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr).

In den Einstellungen unter Updates sind vier Updates zu sehen, welche entweder noch nicht heruntergeladen oder installiert sind. Ich habe versucht in die erweiterten Update-Einstellungen zu gelangen, darauf hin ist das Fenster hängen geblieben. Die Problembehandlung für update Probleme lässt sich gar nicht erst starten.

Ich habe außerdem einen system file check versucht (sfc /scannow). Dieser hat eine Fehlerdatei angelegt, welche ich leider nicht entziffern kann.

Vielen Dank im Voraus für Ratschläge!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. OSX Updates funktionieren nicht: Hallo, das autom. Update läuft an - bei OneNote bricht es immer wieder komplett ab. Mac ist auf dem neuesten Stand. Danke für die Hilfe...

2. Updates Windows 10 funktionieren nicht: Hallo, ich habe drei unterschiedliche Systeme mit Windows 10; PC, Tablet und Laptop. Alle Systeme haben Probleme mit den Updates. Trotz...

3. Microsoft Updates funktionieren nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, Ich nutze Office/Word für Mac Version 15.16 und habe folgendes Problem: Wenn ich über Hilfe > Nach Updates suchen den...

4. Windows 10 Updates funktionieren nicht: Seit mehreren Wochen funktionieren die Updates nicht. Ich habe Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.296). Zur Zeit werden die Updates KB-4022725...

5. Updates funktionieren nicht: Hallo, habe auf einem Dell Venue Pro Windows 10 Home installiert. Vorher war 8.1 auf englisch drauf. Jetzt wollte ich deutsch installieren, aber die...