Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

Diskutiere Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden! Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

    Hallo,

    Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden!

    Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein sehr großes Problem!
    Ich habe am letzten Samstag meinen alten Gaming PC rapariert und habe versucht meine Interne Data Festplatte in diesem anzuschließen was aber nicht geklappt hat da er sie nicht erkannt hat..
    Also Habe ich sie wieder entfernt und in den alten PC eingesetzt, doch nachdem ich sie eingesetzt habe wurde sie nicht im Explorer angezeigt..
    Daraufhin bin ich in den Geräte Manager wo sie mir aber unter dem Punkt Festplatten angezeigt wurde!

    Danach bin ich mal in den Computer Manager --> Datenträgerverwaltung und dort wurde sie mir angezeigt als

    ''491MB
    Fehlerfrei (Wiederherstellungspartition)''

    Daraufhin habe ich mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut.
    https://youtu.be/KUix90NQltw

    Ich habe jeden einzelnen Punkt dieses Videos befolgt mit ''Erfolg''

    Danach habe ich die Festplatte einem Volume zugeordnet oder wie auch immer es hieß..
    Dann kam ein Fenster auf indem ich eine Min und Max MB Zahl angeben musste doch es ging nur bis 491MB.
    Also habe ich dies auch getan und habe ihr dann die Festplattennummer E: zugewiesen.

    Dann ist mir aber aufgefallen das die Festplatte nur 491MB bereitstellt und ich nicht mehr auf den Rest der Dateien dieser 1TB Festplatte zugreifen kann..

    https://abload.de/img/festplatteh1jy1.png

    Doch wenn ich in den Geräte-Manager gehe und die Eigenschaften der Platte aufruhe zeigt er mir trotzdem an das die Platte eine Kapazität von über 900GB hat...

    https://abload.de/img/festplatte14xku4.png

    Ich weiß nicht weiter auf dieser Festplatte sind alle meine alten Handy-Fotos/Videos drauf, Familienfotos, Bilderprojekte und ein Filmprojekt an dem ich seit 3 Jahren ununterbrochen Arbeite....

    Kann mir bitte bitte einer Helfen? Gibt es einen weg wie ich die Dateien wiederbekomme oder ist die Festplatte kaputt? Wo muss ich hin oder was kann ich machen? Bitte! Ich weiß sonst nicht weiter....

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. - Ähnliche Themen


  1. Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich sie...



  2. Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420...



  3. Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II: hier ist noch der Anhang mit dem Screenshot



  4. Windows 10 Bluescreen nach USB HUB-Einstecken -> Laufwerkbuchstaben geändert!!: Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System...



  5. Windows Store - nach 35gb Festplatte voll -> andere Festplatte gewählt = alles neu runterladen?: Hallo Leute! Da ich eine 3k Leitung habe, lade ich seit gestern das Spiel Forza runter, kam heute von der Arbeit nach Hause und wollte schauen wie...