Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Diskutiere Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035

Mit meinem Microsoft Surface funktioniert das ohne Probleme. Hier kann ich durch einen Doppelklick einfach auf das Laufwerk zugreifen.

Zur Ausgangssituation:

Der PC und das Surface laufen ohne Drittanbietersoftware. Also kein Antivir oder sonstige Viren- oder Firewallprogramme
    Ich habe auf beiden Geräten die SMB 1.0 / CIFS Dateifreigabe aktiviert, damit die MyCloud überhaupt unter Netzwerk aufgelistet wurde.
    Einziger unterschied, das Surface ist über Wlan bei mir zu Hause im Netzwerk, der Win 10 PC ist über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen. Die MyCloud ist ebenfalls über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen.

Über meinen Win 10 PC kann ich ganz normal auf das UI der MyCloud zugreifen und auch das Konfigurationsmenü öffnen. Nur der Zugriff als Netzwerklaufwerk klappt nicht.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 - Ähnliche Themen

1. Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035: Hallo, seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die...

2. privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts...

3. Netzwerkfehler 0x80070035 auf \\.........konnte nicht zugefriffen werden: Hallo, egal was auch immer ich versucht habe, alles was im Internet finden konnte, der Fehler bleibt bestehen. Ich sehe zwar meinen anderen PC im...

4. Im LAN : auf \\PC-Name konnte nicht zugegriffen werden --Win10 V 107: Hallo ihr Mitstreiter. Folgende Beobachtung, die seit ein paar Tagen (letztes Update??) mir schon Stunden gekostet hat. Win 10 Home 64bit ,V1607...

5. Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden: Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der...

Sucheingaben

win 10 0x80070035