Lizenzkey

Diskutiere Lizenzkey im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lizenzkey

Moin

Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren?

Danke für eure antworten.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lizenzkey

Lizenzkey - Ähnliche Themen

1. Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne...

2. Windows 10 Pro Lizenzkey: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab eine neue Windows 10 Pro Lizenz (DVD) gekauft und beim "freirubbeln" des Lizenzkeys ist leider ein...

3. Windows 10 Lizenzkey zerkratzt: Neulich als ich meinen neuen PC einrichtete und den key von meinem lizenzaufkleber aufrubbeln wollte habe ich ausversehen den aufkleber beschädigt...

4. Win 10 Lizenzkey Frage: Ich habe Win 10 Home von meinem Win 7 geupgraded und würde gerne Win10 Pro haben. Wenn ich jetzt meinen Key ändere , wird dann der Win7 key wieder...

5. Problem mit Lizenzkey: Hallo, folgende Situation: 1.) Win7 habe ich als Pro-Version gekauft 2.) Diese Version habe ich als virtuelle Maschine installiert und im Rahmen...