Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Diskutiere Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es erscheint nur Anderer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Servus,

das Problem:
    Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es erscheint nur Anderer Benutzer und ein sich drehender Kringel (Ich hab den Rechner mal eine Woche laufen lassen, es hat sich nichts getan.)
    Die beschriebenen Rechner sind auf der neusten Windows Version.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank schonmal.
    Falls ihr mehr Informationen benötigt werde ich mein bestes geben.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln - Ähnliche Themen

1. Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients...

2. Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen...

3. War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer...

4. Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?!: Hallo Allerseits, habe vor kurzem Win 10 installiert, alles lief problemlos... :) nur ein Grafiktreiber wurde erneuert. Wenn ich den Rechner nun...

5. Benutzer wechseln ohne Passworteingabe: Hallo, ich habe gestern von win7 home prem auf win10 upgedatet. Es gibt 2 Benutzerkonten, beide unter MS angemeldet, ich nenne sie mal:...