Wlan Verbindungen

Diskutiere Wlan Verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wlan Verbindungen

Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei allen verfügbaren verbindungen das häkchen auf “automatisch verbinden” dadurch werde ich nach einiger zeit aus meinem eigentlichen wlan geschmissen und kann mich nicht mehr verbinden. Das selbe problem tritt nun auch zu hause auf. Alle angeziegten netzwerke sind router aus der ungebung, mit denen ich mich noch nie verbunden habe. Unter “bekannte netzwerke verwalten” werden mir diese auch nicht angezeigt, d.h. die “vergessen/nicht speichern” option greift hier lieder nicht.
    Die häkchen setzten sich automatisch immer wieder von alleine.
    gibt es eine miglichkeit, dass mein laptop nur das eine wlan (Privates/ uni) anerkennt und die anderen ignoriert? Also dass er nicht automatiach nach anderen wlans in der umgebung sucht?
    Oder hat jemand eine losung für dieses problem?

lieben dank!!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan Verbindungen

Wlan Verbindungen - Ähnliche Themen

1. WLAN Verbindungen: Hallo zusammen! Habe da ein Problem damit mir die aktuell verwendeten WLAN-Verbindungen anzeigen zu lassen um mein eigenes WLAN Passwort zu sehen....

2. Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!: Hallo, bei meinem Laptop FUJITSU SIMENS mit Win 10 wird immer gesagt das die Drahtlosenetzwerkverbindung deaktiviert ist, selbst wenn ich diese...

3. Wlan : Keine Verbindungen verfügbar: Ich kann bei meinen Pc nur Internet haben, wenn ich ein Lan kaben angeschlossen habe. Wlan wird mir nichtmal angezeigt. Würde mich über eine schnelle...

4. Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen?: Liebe Gemeinde, ich arbeite mit einem Dell Inspiron 5759 und einer aktuellen Windows10-Distribution und brauche zwei WLAN-Verbindungen...

5. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...