Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm abwechseln: "Hallo" "Wir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen!

Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm abwechseln: "Hallo" "Wir haben einige wichtige Updates für sie" "das kann eine Weile dauern". Die Nachrichten wechselten sich ständig ab, aber nach mehr als einer Stunde ist noch nichts passiert. Mein Lüfter lief die ganze Zeit auf maximaler Leistung.
    Da mein Rechner recht flott ist, sind Windows-Updates in der Regel nach ein paar Sekunden oder maximal Minuten erledigt. Also konnte ich nur noch die Aus-Taste gedrückt halten. Wenn der Rechner jetzt hoch fährt, kann man sich normal mit dem Passwort anmelden, aber statt des Desktops erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und unten blinkt die Taskleiste in weiß. Und der Lüfter gibt wieder Vollgas.
    Ich vermute ein Problem mit der Grafikkarte / Treiber, da diese in der Vergangenheit öfters mal Probleme gemacht hat.

Hier meine Spezifikationen:

Acer Aspire VN7-591G Nitro
    Windows 10 Home 64 Bit
    Core I7 4710HQ
    8GB Ram
    Nvidia Geforce 860M
    1920 x 1080 Pixel (Full HD, IPS)
    256 GB SSD

Danke für die Hilfe!

Schöne Grüße

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm...

2. Windows-Update bleibt bei 32 % hängen: In den vergangenen Tagen wurde ich mehrfach automatisch benachrichtigt, dass ein update auf eine neue Windows 10 Version notwendig sei, da die...

3. Windows 10 creator Update bleibt hängen: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Versuche seit gestern das neue Creator Update zu installieren. Es fängt auch alles gut an. Beim letzten...

4. Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich...

5. Win 10 bleibt beim Kopieren vom USB-Port hängen: Inzwischen ist es mir gelungen, das Upgrade fehlerfrei zu installieren. Leider scheinen die USB-Ports (2.0 und 3.0) ein Problem zu haben. Mitten im...