manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

Diskutiere manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: Werden bestehende Partitionen dabei aufgelöst? Gibt es (OnBoard)-Programme, die alle aktuellen Gerätetreiber automatisch installieren (z.B. aus einer vor Neusetup gesicherten driverquery.txt)?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" - Ähnliche Themen

1. (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe...

2. Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über "Füllbereich" mö: Hallo zusammen, Powerpoint nutzt standardmäßig die Einstellung "Füllbereich", wenn ich ein Bild in einen Rahmen einfüge. Also wird der gesamte...

3. warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???: Obwohl ich ein MS Konto habe kann ich weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen , es wird immer gesagt es sei noch nichts...

4. Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?: Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei meinem Nickname unbedingt "Hey Cortana" aktivieren möchte. Aber wenn ich auf meinem Lumia 950...

5. Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört: Liebe Communtiy, Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Startmenü unter Win 10. Das Startmenü öffnete nicht, die gesamte...