Windows 10 Aktivierung (Fehlercode: 0xC004F074)

Diskutiere Windows 10 Aktivierung (Fehlercode: 0xC004F074) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei und deswegen mich nicht mit der Organisation verbinden könne. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Windows lässt sich nicht aktivieren.
    Da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei und deswegen mich nicht mit der Organisation verbinden könne.
    Da steht auch die haben keine Verbindung zu den Aktivierungservern.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung (Fehlercode: 0xC004F074) - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036): Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein...

2. wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074: Ich habe dieses ASUS Notebook vor 2 Jahren völlig legal incl. WINDOWS 10 Home erstanden. Es passiert mir jetzt zum dritten oder 4ten Mal, dass vom...

3. Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003: Hallo Gemeinde, Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003 muss ich noch mehr sagen? Bei mir ist eine der Komponenten Board / CPU / RAM kaputt...

4. Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor ca. 4...

5. Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0xC004F012: Hallo, ich habe einen neuen Computer und bei der Aktivierung von Windows 10 kam die Fehlermeldung 0xC004F012. Jedoch handelt es sich bei dem...