Windows friert ein. Schon wieder...

Diskutiere Windows friert ein. Schon wieder... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mal wieder. Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen Neuinstallation kommt wieder das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo mal wieder.

Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen Neuinstallation kommt wieder das erste Problem.

Windows friert nach, mehr oder weniger, kürzer Zeit ein.
    Mal geht gar nichts, mal hört man, beim Ansehen eines Videos, nur Bild und/oder Ton, ...

Ursprünglich trat das Problem nach einem Win-Update auf, weiß aber nicht mehr welches Update das war, weil dann der Urlaub kam. Es war um die Jahreswende.

Was kann man hier tun, außer Windows täglich neu zu installieren, weil einen Tag geht es dann ohne Probleme. Das ist, auf Dauer, doch etwas mühsam.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows friert ein. Schon wieder... - Ähnliche Themen

1. Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...

2. Mein Notebook mit Windows 10 friert immer wieder ein: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Notebook, das mir ja schon einige Sorgen gemacht hat, friert immer wieder ganz plötzlich ein. Es...

3. Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine...

4. Google Chrome friert immer wieder ein und legt ganzen PC lahm: Irgendwas stimmt mit meinem Chrome nicht. Sobald ich 3 oder 4 Tabs öffne bleibt alles hängen und der Mauszeiger ändert sich zu einem Ladezeichen. Das...

5. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....