datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10

Diskutiere datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Laptop "spinnt" seit zwei Tagen. Nach Start beginnt er automatisch mit der Datenträgerprüfung vom Laufwerk :D. Durchschnittlich dauert das dann bis zu 4h, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    mein Laptop "spinnt" seit zwei Tagen. Nach Start beginnt er automatisch mit der Datenträgerprüfung vom Laufwerk :D.
    Durchschnittlich dauert das dann bis zu 4h, ehe ich ihn nutzen kann. Es war ursprünglich mal win7 installiert und auf win10 geupdatet. Durch rechtsklick auf das Laufwerk :D , Eigenschaften/ Tools/ Überprüfung erscheint die Meldung - Datenträger wird nicht gefunden.. Der Start dauert normalerweise max 15sek. Das nervt sehr, da ich das Gerät auf Arbeit nutze.
    Ich bitte um Hilfestellung, was es sein kann und wie ich das reparieren kann,
    Besten Dank im Voraus

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10 - Ähnliche Themen

1. Google Crome startet immer bei Systemstart seit WIN 10 update auf 1803 (01.05.2018): Liebe Community. Seit gestern habe ich das neue WIN 10. Leider gab es danach einige kleine Ungereimtheiten (LW Buchstaben wurden total...

2. Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung: Hallo , ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10. 1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er...

3. Beim Wechel von Win 10 zu Win 7 - Datenträgerüberprüfung: Hallo zusammen! Mich bewegt ein Problem, welches ich mir weder erklären noch beheben kann. Ich betreibe an meinem Rechner einen Wechseleinschub,...

4. WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren: Hallo im Link Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann. Nur wenn...

5. Keine Berechtigung nach Datenträgerüberprüfung: Hallo! Ich habe hier ein Win10 Pro auf einer SSD mit 2 Partitionen und eine Datenplatte mit 2 Partitionen (G:), die schon fast ein Jahr am...