Win 10 Aktivierung

Diskutiere Win 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 Aktivierung

Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10 nicht aktiviert ist. Zum dem Zeitpunkt wo er kaputt ging, war er noch nicht bei Microsoft registriert. Ich habe alles mögliches probiert, gegoogelt und herausgefunden das ich mir in diesem Fall neue Lizenz kaufen muss.
    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit zu Aktivierung? Ich werde auch zufrieden wenn ich mein Win 7 zurück haben könnte, da habe ich aber auch keine Installation CD mit Key.
    Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Win 10 Aktivierung: Hallo! Auf meinem PC befindet sich Windows 10 Pro 64bit und auf dem Notebook meiner Frau ist Windows 10 Home 64bit installiert. Beide...

2. Aktivierung Win 10: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC gewechselt. Dabei habe ich die Festplatte des vorherigen behalten und eingebaut. nun lässt sich aber Windows...

3. Win 10 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Win 10 Home Lizenz im online store gekauft und hatte diese unter einer eigenen Partition mit Bootcamp auf meinem MacBook...

4. Win 10 Home Aktivierung. Installiere Win 10 Home, obwohl ich Win 10 Home mit digitaler Lizenz habe: Hallo Leute, Hier mein Problem: 16084 Meine Angaben: 1. Toshiba Satellite L555-12V, damals mit Windows 7 Home Premium OA (64bit) 2. Nicht...

5. Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug: Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert,...