Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Diskutiere Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich nicht mehr. Ab da kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich nicht mehr. Ab da kann ich nur den Stecker ziehen und anschließend die alte Version wiederherstellen. Was hilft?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) - Ähnliche Themen

1. Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht.

2. OneNote Android - seit Update bleibt das Programm bei 0x8007000 hängen: Ich habe schon alle Daten gelöscht, nichts ändert sich. Ich kann mich mit der App nicht mehr anmelden. Ein Fehler ist aufgetreten ende aus :-(

3. Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!: Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen! Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren sondern bleibt mit blauem Bildschirm stehen...

4. Bei Youtube Videos bleibt Chrome immer hängen: Moin, seit 2-3 Wochen habe ich das Problem das sämtliche Videos auf Youtube beim Vorspulen erst stocken bzw nicht mehr laden und dann hängt sich...

5. maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter...