Nummernblock

Diskutiere Nummernblock im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen". Wie kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nummernblock

Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen".
    Wie kann ich das wieder hinbekommen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nummernblock

Nummernblock - Ähnliche Themen

1. Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß...

2. Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers....

3. Nummernblock der Tastatur: Hallo an alle Wenn ich den PC neu starte ist der Nummernblock der Tastatur immer ausgeschaltet , bei Euch auch ?? Kann ich das ändern ?? Für...

4. Nummernblock: Nach dem Update auf 1607 funktioniert wieder der Nummernblock beim Starten nicht. War ja damals beim Umstieg auf Windows 10 auch so. Das Ändern der...

5. Nummernblock ?: Ich möchte auf Dauer den Nummernblock aktivieren bei Win 10.das ist doch sicher möglich ? Ich habe einen Deskop PC von Arcer, die Tastatur ist auch...