Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Diskutiere Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die Fehlermeldung >. Wo genau in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

    Hallo zusammen,
    habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren.
    Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die Fehlermeldung >.
    Wo genau in den Sys-Einstellungen muß ich das ändern?

    Außerdem stört mich folgendes:
    Die VB ist eine 64-er Ausführung und die Linux-ISO ebenfalls, aber beim Einrichten sind unter Namensgebung und Typ nur 32-er Versionen aufgeführt.
    Ist das Vernachlässigbar, oder verträgt sich da was nicht?

    Wer hat hier Erfahrungen?

    HS

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803 - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da...



  2. Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den...



  3. Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den Begriffen...



  4. Virtual Box öffnet Windows XP nicht: Tach allerseits, ich arbeite gern mit einer virtuellen Maschine, u.z. seit längerem mit den vmware player (akt. 12.5.7). Dort sind inzwischen...



  5. Virtual Box Drucker und Scanner Anbindung: Hallo, Nach der Umstellung von XP bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Win10, ich möchte nur noch 2 Sachen erligigen, damit wieder alles...