Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Diskutiere Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi

seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft auf (kein Rückmeldung bzw. inaktiv).

Ich habe schon alles versucht. Software de/installiert, Treiber de/installiert, einen neuen Windows User erstellt, nichts hilft.

Vor dem Update 1809 (und ich habe wegen dem bekannten Fehler der ersten Version extra bis vor kurzem damit gewartet) war alles OK.

PS : ein hoch auf die neue TEXTGRÖSSEN Einstellung, die ist klasse (Jahre später)

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz - Ähnliche Themen

1. Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...

2. Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert...

3. Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.: Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch...

4. Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch nach dem Up: Wer kennt den Grund für das Einfrieren ca. 30 Sekunden nach dem Start. Den Microsoft-Tipp kann man da ja wohl nicht nutzen. Es gibt bei einer...

5. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...

Sucheingaben

cubase 10.0 and windows 1809