Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Diskutiere Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

    Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von Anwendungen dauert extrem lange, Klickaktionen antworten mit Verzögerung, Navigiren innerhalb des Browsers dauert mehrere Sekunden (manchmal 10 bis 20), Fensterwechsel dauert lane. Und nach einigen Minuten Pausieren am Gerät kann man trotz Mausklicks und Eingabetastendrückens das Eingabefeld nicht mehr oder nur mit einer Verzögerung von mehreren Minuten herbeirufen.

    Hat jemand eine Idee, was helfen könnte bzw. auszuprobieren wäre? Da die 30-Tage-Probierfrist abgelaufen ist, kann ich auch nicht mehr einfach auf 8.1 zurück.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 mit WIN 10 nach Update Oktober 18 (KB4462919) sehr langsam: Seit dem gestrigen Update 4462919 (18.Oktober 2018) ist mein Outlook 2013 mit WIN10 Pro (neuer Built 17134.345) extrem langsam geworden. Der Rechner...



  2. Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch...



  3. Access: Filtermenü sehr langsam, nach Änderung bei Kriterien sehr schnell: Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit Access und ich komme nicht weiter. Also: Ich habe eine Auswahlabfrage, die 20 Tabellen...



  4. PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam: Hallo Community, Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10 64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz...



  5. Mein Win 10 von Win 7 ist sehr langsam: Mein Laptop von Win 8.1 zu Win 10 lief problemlos, ganz anders mein PC von Win 7 SP1 zu Win 10 ist sehr langsam besonders beim öffnen von Programmen....