Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Diskutiere Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

    Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus

    Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme mit dem Update Windows 10 Version 1809.
    Der Prozess, den ich schon einige Male versuchte durchzuführen läuft stehts folgendermaßen ab:
    Der Vorgang "Installation vorbereiten" bricht bei 41% ab und ein Fenster öffnet sich mit der Bemerkung ich müsste Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies tue ich in Form von USB Stick und SD Karte und der Stick wird mir auch als Möglichkeit angezeigt die Installation dorthin zu verschieben, was zunächst klappt.
    Kurz darauf erscheint aber in selber Art und Weise die Meldung ich bräuchte noch ca 8 GB auf der Festplatte, die Option den USB Stick zu benutzen wird mir allerdings angezeigt. Wenn ich sie auswähle werden immernoch 4,44 GB gefordert und diese Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich Speicher freigebe und die Anzeige aktualisiere.
    Mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update abzubrechen. Bei Windows Updates steht nach abgebochenem Update nur, dass ein Fehler aufgetreten sei.
    Falls mir irgendjemand helfen könnte, oder auch nur Tipps, woran es liegt, Dankeschön!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic - Ähnliche Themen


  1. Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS: Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch...



  2. Schreib- und Lesegeschwindigkeit von USB-Stick testen - so geht’s: Um herauszufinden, wie schnell die Geschwindigkeit von USB-Sticks wirklich ist, kann das mit Windows getestet werden. Dafür werden keine...



  3. lumia 650 usb Speicher - externen USB Stick anschließen, wird jedoch nicht erkannt ?!: hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk



  4. Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden....



  5. Windows 10 Installation ohne CD und USB-Stick: Servus! Habe mir einen neuen PC zusammengestellt jedoch ohne Betriebssystem, da ich dieses über Dreamspark beziehen kann. Jedoch habe ich nun...