Lästige Apps in Autostart

Diskutiere Lästige Apps in Autostart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lästige Apps in Autostart

    Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus" stellen kann, jedoch wird diese Einstellung nach Verlassen des Dialogs sofort rückgängig gemacht, d.h. bei erneutem Öffnen des Autostart-Fensters stehen sie auf "Ein". Wie kann ich diese Apps abschalten?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart - Ähnliche Themen


  1. Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach...



  2. Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach...



  3. Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen...



  4. Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?



  5. Lästige Hinweis-Mails: Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has...