Bildschirm Flackert.

Diskutiere Bildschirm Flackert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bildschirm Flackert.

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert im sekunden Takt.

Wenn ich aber den Taskmanager auf habe, bleibt er da, er verschwindet nicht. Was ich wiederum merkwürdig finde.

Des weiteren ist die Taskleiste nicht mehr auf De sondern auf Eng eingestellt. Kann auch sonst keine Programme aufmachen.

Mein PC war auf dem neuesten Stand. Mit meinem Laptop wollte ich der Sache im Internet nachgehen. Am nächsten Tag bekam er die gleichen Symptome wie mein PC.

Weiß jemand einen Rat?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm Flackert.

Bildschirm Flackert. - Ähnliche Themen

1. Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht...

2. Windows 10 Bildschirm flackert: Hallo, heute erfolgte ein größeres Update auf meinem PC. Anschließen wurde der PC hochgefahren und das Kennwort zum Starten der Programme...

3. Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen...

4. Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das...

5. Bildschirm flackert Windows 10: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Erst funktionierte alles super. Als ich einige Programme (MS office, Visual...