Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Diskutiere Nach "Aktualisieren" ist alles weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach "Aktualisieren" ist alles weg

    Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich gar nichts. Was kann das sein?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg - Ähnliche Themen


  1. Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...



  2. Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün: Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das...



  3. Nach Update - kurzer Weg zu "Wiedergabegeräte" (jetzt "Erweitertes Setup")?: Hallo, das Topic sagt es schon. Bisher konnte man über "Rechtsklick auf den Lautsprecher" => "Wiedergabegeräte" schnell das entsprechende Gerät...



  4. Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Nach x-Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen, auf Windows 10 Version 1709, Build 17083.1000 upzudaten. ...



  5. Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht....