Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Diskutiere Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

    Hallo,

    nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:

    1. Maus ruckelt
    Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
    2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich
    Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.

    Kennt jemand das Problem?
    Lösungen?

    Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.

    Vielen Dank

    K.&B.W.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 - Ähnliche Themen


  1. Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...



  2. Windows10 64bit: Ich bekomme seit einiger Zeit ein Update angezeigt, welches sich nicht in der Microsoft-Updatedatenbank finden lässt und auch nicht von meinem Update...



  3. Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum...



  4. Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10: Hi, I like to know, if the DDA feature is actually available in Windows 10 professional in Hyper V. We want to passthrough our GPU to an Ubuntu-VM....



  5. Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !: Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne...