Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Diskutiere Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso, ersetzen der utilman.exe durch die cmd.exe usw. mit Vergabe eines neuen Kennworts hat auch nicht geklappt, weil die „erleichterte Bedienung“ danach auf dem screen verschwunden war. Jetzt bin ich nach zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zwar auf dem Anmeldebild, aber die Anmeldung per PIN ist deaktiviert mit der Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.“ Das habe ich jetzt bereits mehrmals versucht, wobei das mit den 2 Stunden nicht wirklich eindeutig funktioniert, weil es bereits vorher in den Ruhemodus geht. Was kann ich jetzt noch tun? Das Kennwort ist scheinbar nicht das Kennwort des Microsoftkontos. Trotz eines von mir selbst eingegebenen Hinweises zum Kennwort sehe ich keine Chance zur Erinnerung. Bleibt jetzt nur noch eine Neuinstallation mit Verlust aller Daten? Hoffe auf hilfreiche Tipps.
    Gruß Jo

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN - Ähnliche Themen

1. Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10...

2. Login Windows 10 - Kennwort vergessen, PIN bekannt: Hallo allerseits, ich habe leider ein Problem: ich kann mich nicht mehr in Windows 10 einloggen. In der Vergangenheit hatte ich das immer über die...

3. Anmeldung Pin / Kennwort: Hallo, ich habe die Anmeldung so eingestellt, dass ich mich sowohl mit Kennwort als auch mit Pin anmelden kann. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn...

4. Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?: Model: Microsoft Lumia 950 und 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Hallo, bei Windows phone 8.1...

5. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...