WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren defekt

Diskutiere WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren defekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Windows 10 Prof. 64 Bit am 18.12.2018 auf meinem Toshiba Satellite C70-C-1DV wurde die 1 TB Festplatte (Bootsektor) beschädigt. WINDOWS ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren defekt

Seit dem letzten Update von Windows 10 Prof. 64 Bit am 18.12.2018 auf meinem Toshiba Satellite C70-C-1DV wurde die 1 TB Festplatte (Bootsektor) beschädigt. WINDOWS STARTET NICHT MEHR. Neuinstallation wird verweigert (GPT)Rettungsversuche schlugen bisher alle fehl.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren defekt - Ähnliche Themen

1. Rechner nach Windows Update defekt: Hallo mein Rechner hat das Update 1511,10586 geladen und geht nach dem Neustart nicht mehr. Es kommt nur der Hinweis auf einen Fehler 0xc000021a....

2. Windows 10 nach Update defekt: Ich musste aufgrund eines Windows defekts meinen Rechner neu aufsetzen da Ich meinen Rechner zuerst auf Windows 7 Pro gebracht habe weiß Ich dass...

3. Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch...

4. Akkustandsanzeige Samsung R519 nach Windows Update defekt: Hallo zusammen, nach dem letzten großen Windows Update ist die Akkustandsanzeige meines Laptop defekt. Es zeigt immer an "0% Wird nicht...

5. Akkustandsanzeige Samsung R519 nach Windows Update defekt: Hallo zusammen, nach dem letzten großen Windows Update ist die Akkustandsanzeige meines Laptop defekt. Es zeigt immer an "0% Wird nicht aufgeladen",...