SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Diskutiere SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

    Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber die andere kann ich nicht Partitionieren. Als info den PC habe ich Selber zusammen Gebaut, Windows Läüft auf Einer Samsung 960 EVO M.2 SSD, die Beiden 850 Sind neugekauft und Zeitgleich eingebaut(haben auf Gleiche BIOS version.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. - Ähnliche Themen


  1. Maus wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt: Maus wird im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt ich benötige Hilfe zu folgendem Problem: an meinen Notebook ASPIRE 7745G habe ich eine...



  2. T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?: Ich habe mein "T-Online" Email-Konto vor 24 Stunden in Outlook.com eingebunden, bekomme dieses aber nicht in der Ordnerliste angezeigt, somit auch...



  3. Gerätemanager - externe festplatte an der x one wird nicht angezeigt?: hallo ich habe eine externe festplatte an der x one. habe sie an der one leer geräumt weil ich sie an meinem fernseher als recorde benutzen will....



  4. Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok,...



  5. 2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben: Ich habe eine zweite SSD in meinen Rechner gesetzt. Im Geräte-Manager kann ich sie unter Laufwerke finden. Wenn ich allerdings in den Eigenschaften...