PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

Diskutiere PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen PIN einrichten. Wie soll ich das machen, ich kann mich nicht mal anmelden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

1. Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...

2. Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur...

3. Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 6 Parameter 2: 2c0 Parameter 3: 0 Parameter 4: 16 Betriebssystemversion: 10_0_17134...

4. Internetexplorer und VBScript - Sicherheitseinstellung ändern: Hallo! Ich möchte per VBScript mehrere Internetseiten öffnen lassen, darunter auch eine lokale Seite. Leider verhindert die Sicherheitseinstellung...

5. Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme immer wieder diesen Fehler: Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffff9b056f09c4a0...

Sucheingaben

lenovo notebook pin nicht mehr verfügbar

windows 10 pin nicht mehr verfügbar