Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt

Diskutiere Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden. Auf einem Rechner meiner Schwester, ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden.

Auf einem Rechner meiner Schwester, ist die Kacheldatenbank defekt. Ein Reparaturtool, das man von einigen Webseiten geladen werden kann, brachte keine verbesserung. Als fehlermeldung habe ich " Kacheldatenbank ist korrupt " + " Fehler konnte nicht behoben werden " bekommen.

Auch die Anleitung, eine neue TitleDataLayer zu erstellen, funktionierte nicht, da dieses Verzeichniss nicht gefunden werden konnte. Da hat wohl MS wieder was geändert. Auch eine Windows 10 neuinstallertion mit erhalten der Einstellung brachte kein erfolg. Mein Latein ist hiermit am ende.

Das Problem äußert sich so, das die Kacheln neu positioniert wird, allerdings wird dies nicht gespeichert. Viele Kacheln haben ein Download Symbol.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt - Ähnliche Themen

1. Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss sie...

2. Installation von msxml 4.0 SP 3 unter Windows 10 (1809): Hallo, bei der Installation von msxml 4.0 SP3 erhalte ich folgende Fehlermeldung. Ich habe bereits schon einmal das System ganz neu aufgesetzt und...

3. Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den...

4. Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...

5. Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess:...