Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Diskutiere Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten. Auf einer freien Stelle auf dem Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

    Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten.
    Auf einer freien Stelle auf dem Desktop klicke ich mit der rechten Maustaste - es öffnet sich ein Menü - Unter NEU öffnete sich bisher ein neues Menü. Hier ein Klick auf Ordner und schon erstellte sich ein Ordner, welchem ich nur noch einen Namen geben musste.
    Das geht nicht mehr. Auf den Klick NEU tut sich nichts mehr.
    Es muss nicht unbedingt an dem neuen Update liegen - vielleicht habe ich einen anderen Fehler gemacht.
    Danke für die Hilfe sagt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop - Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das...



  2. Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dass: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden...



  3. Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts: Outlook ist zwar in der Lage ein neues Profil zu erstellen, kann jedoch aufgrund der automatisierten Auslesung der Server-Daten keinen Kontakt zum...



  4. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  5. synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von...