Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Diskutiere Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt. Immer wenn die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neues Thema zu meinem alten Thread.
    Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt.
    Immer wenn die Anzeige im Task Manager auf 'sehr hoch' geht, reagiert Firefox nicht mehr.
    Das ist bei jedem Neustart des Browsers so ich muss ihn dann mehrmals abschießen, bis es irgendwann mal funktioniert.
    Da das Feature neu ist, wollte ich fragen wie man verhindern kann, dass der Stromverbrauch den Prozess einbremst?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahm: Auch wenn viele mit dem aktuellen Rollout des Windows 10 Oktober Updates sehr zufrieden sind tauchen immer wieder Fehler auf, die kleineren oder...

2. Windows 10 nach update legt computern lahm.: Hallo Zuerst muss ich mich schon wieder ärgern, dass Microsoft der uns seine Produkte verkauft nicht mal einen eigenen Support hat und die Fragen...

3. Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm: Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt,...

4. Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp...

5. windows 10 update legt pc lahm: hallo, heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da...