wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

Diskutiere wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key zu kennen: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Office 2013 Home and Student gekauft und auf meinem Rechner installiert (zum damaligen Zeitpunkt besaß ich...

2. Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?: Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit...

3. wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. ...

4. Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll: Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll. Welche Tasten müssen gedrückt werden

5. wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen: Ich habe einen neuen IMac zugelegt und möchte nun mein windows 10 auf diesen übertragen.