Sperrbildschirm Windows 10 - 1803

Diskutiere Sperrbildschirm Windows 10 - 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum! Eine Frage zur Dekoration: Ich hatte in letzter Zeit als Sperrbildschirm beim Einschalten regelmäßig immer andere Bilder, automatisch, wo man auch eine Beschreibung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sperrbildschirm Windows 10 - 1803

    Hallo Forum!

    Eine Frage zur Dekoration:

    Ich hatte in letzter Zeit als Sperrbildschirm beim Einschalten regelmäßig immer andere Bilder, automatisch, wo man auch eine Beschreibung des Motivs lesen konnte und eine Qualifizierung vornehmen. Jetzt mußte ich vor ein paar Tagen Windows 10 zurücksetzen und neu installieren. Nun hab ich version 1803; was das vorher war, weiß ich nicht, habe nicht darauf geachtet.
    Aber jetzt kann ich lediglich bei den Einstellungen 1 Bild als Sperrbildschirm bei den Einstellungen auswählen. Wie bekomme ich wieder diese automatische Abfolge??
    Ich habe mir nun mit Edge (bing) eine kostenlose Serie Sperrbildschirm-Bilder-Sammlung erstellt. In den Einstellungen könnte man einen Dia-Show-Ordner auswählen.
    Wie aber bekomme ich diese bing-Bilder-Serie in einen Ordner als jpg-Bilder, den ich da angeben kann??

    Kann bitte jemand einem PC-Laien erklären, was da zu machen ist?

    Ist WIN 10 Vers. 1803 das modernste? Oder gibts da was Neueres? Ist das vielleicht der Grund für die fehlende aut. Bilderumschaltung?

    Vorab schon mal Dank und beste Weihnachtswünsche
    ws

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sperrbildschirm Windows 10 - 1803

Sperrbildschirm Windows 10 - 1803 - Ähnliche Themen


  1. Sperrbildschirm Windows 10: Kennwort des Sperrbildschim unter Windows 10 wird nicht mehr erkannt. Klicke ich auf Kennwort vergessen, kommt nach kurzer Zeit wieder der...



  2. Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo, ich nutze PCF und Laptop mit identischen OS Home 1803. Beide Rechner haben keinen Personalization- Schlüssel (HKLM-Software-...



  3. Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü: Seit dem Upgrade auf 1803 benötigt die Dialogbox für das AUsführen als Administrator viel zu viel Zeit. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung. ...



  4. Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint...



  5. Sperrbildschirm nach dem Sperrbildschirm abschaffen: Hallo zusammen, wenn man kein Passwort für seinen Laptop verwendet und den Laptop nach dem Ruhemodus/Energiesparmodus etc aufklappt, erscheint der...