Deinstallieren

Diskutiere Deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Deinstallieren

Hallo in die Runde,
    beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deinstallieren

Deinstallieren - Ähnliche Themen

1. simpliclean deinstallieren: simpliclean deinstallieren wird geblockt, unter Windows 10

2. Programme deinstallieren: Hi, und zwar steht in meiner ,,Programme deinstallieren'' Liste: Update for windows 10 for x64-based Systems (KB40... und Windows Setup...

3. Programm deinstallieren: Hallo, ich möchte MOORHUHN WANTED wieder DEINSTALLIEREN, bekomme aber bei der Deinstallation die Meldung: Support-Datei für die Installation konnte...

4. deinstallieren: ichmöchte dasbenutzerhandbuch von Windows 10 wieder deistallieren wie mache ich das

5. One Note deinstallieren: Hallo, wenn ich über den Rechtsklick auf die Kachel OneNote "Deinstallieren" auswähle werde ich auf die bekannte Seite "Programme deinstallieren"...