Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Diskutiere Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread . Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem dieser Thread.
    Ach komm schon Richi...

Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira System Speedup Pro getestet.)

Wissenswert ist ausserdem, dass Avira System Speedup auch nur die sicheren Einträge löscht, ausser man möchte es herausfordern und den Expertenmodus einschalten. Das sollte man unterlassen, ausser man hat Ahnung davon.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich...

2. Wlan Verbindung zum Router mal gut mal schlecht: Die Verbindung schwankt stark! Mal habe ich 4/5 Balken mal nur 1/5 obwohl ich am selben Platz sitze.. Kann das durch die Hitze kommen? Habe den...

3. Ccleaner gut oder schlecht für Windows 10?: Hallo zusammen, ich komme direkt zur Sache: Ich habe den Ccleaner bestimmt schon 3-4 Jahre auf dem Rechner und „reinige“ damit regelmäßig mein...

4. Realtek HD Audio in Window 10 funktioniert nicht gut. Der Ton ist leise und schlecht!: Realtek HD Audio in Window 10 funktioniert nicht gut. Der Ton ist leise und schlecht!

5. Tuning Tools: Immer wieder ist zu lesen, dass Fragestellern hier nahegelegt wird, dass Problem durch das Deinstallieren von AV-Suiten und Tuning Tools zu lösen,...