Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da mein Windows nicht mehr richtig läuft (Desktop Icons gehen immer aus und an) (starten einer Anwendung dauert immer eine Ewigkeit), will, oder besser gesagt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Da mein Windows nicht mehr richtig läuft (Desktop Icons gehen immer aus und an) (starten einer Anwendung dauert immer eine Ewigkeit),
    will, oder besser gesagt muss ich neu installieren.
    Da ich aber keine Windows 10 DVD habe, sowie keinen Key, da ursprünglich Windows 7 installiert war und durch Microsoft auf Windows 10 upgedatet wurde, ist meine Frage, wie muss ich vorgehen um neu installieren zu können.

Mit freundlichem Gruss

Franz Koch

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neuinstallation: Hallo Habe win 10 neuinstalliert ,ich komme immer nur bis expresseintellung verwenden, dann startet er neu und ich komme wieder nur bis zur...

2. Neuinstallation Windows 10: Ich habe meinen alten Laptop vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Klappte gut. Nun will ich ihn meiner Schwester schenken, da...

3. Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt Windows 10 beim Start Windows 7 nicht mehr: Hallo, Kasperski funktionierte nicht mehr und meldete dass NET Framwork 4.0 neu installiert werden muss. Dazu fand ich eine Hilfe in der angegeben...

4. Windows 10 N neuinstallation: Hallo miteinander, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 N vor ca. 1 Jahr kostenlos ein Upgrade durchgeführt. Gestern musste ich nun da meine alte...

5. Windows 10 Neuinstallation: Noch eine Frage, wie geht diese und sind dann auch alle Dateien weg, die man da drauf hat?