Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Diskutiere Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung unter Windows 10 V1803 64Bit DE: Auf dem Rechner ist Outlook 2010 und der Windows Mail ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung unter Windows 10 V1803 64Bit DE:



    Auf dem Rechner ist Outlook 2010 und der Windows Mail Client installiert. Die Meldung bekomme
    ich ein paar Minuten nach dem Anmelden und in unregelmäßigen Abständen während der Sitzung.

    Ich habe vor ein paar Tagen den Opera Browser deinstalliert. Dieses Ereignis steht zeitlich in Zusammenhang.
    Auch Opera verfügt über einen E-Mail Client.
    Allerdings habe ich bereits mehrmals unter Windows Einstellungen Standard-Apps, Windows Mail
    oder Outlook 2010 als Standard Programm ausgewählt, bisher aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden - Ähnliche Themen


  1. kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger...



  2. kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger...



  3. Windows zeigt mir ständig den Fehler es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden !! ES NERVT: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ab033540-0e69-4bbd-b86b-b4130fafead8 Wie ihr seht, ist alles...



  4. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden (Fehlermeldung bei Start PC): Hallo zusammen, Ich bekomme bei jedem Neustart des Computers die Fehlermeldung anbei. ...



  5. Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?: Wenn ich Outlook (Home and Business 2010) öffnen will bekomme ich diese Fehlermeldung: siehe Screenshot 1. Seltsamerweise tauchen z.B. Outlook,...