Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Diskutiere Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged.

Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe:

• Speicherplatz freigeben (der war vorher eng, jetzt sind 8 GB frei)
    • Alle Updates durchführen (keine Änderung)
    • Speed Test (Verbindung ist grundsätzlich normal, auch andere Geräte funktionieren im W-Lan mit ausreichendem Speed)
    • Edge neu installiert - keine Änderung
    • unterschiedliche Browser - führen zu keinem Unterschied
    • Hintergrundtraffic versucht zu begrenzen - nicht wirklich was gefunden und ein paar Apps deaktiviert
    • Virenscan deaktiviert - keine Änderung (Antivir)
    • mehrmals neu gestartet - keine Änderung

Was kann ich noch versuchen? Bitte um Hilfe - Danke!

LG Wilhelm

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam - Ähnliche Themen

1. Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider...

2. Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels...

3. Surface Pro - Internet plötzlich langsam: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro der 1. Generation (128 gb) Ich hatte es damals auf Windows 10 geupdatet....

4. Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.): Hallo. Besitze ein Surface Pro der neuesten Generation und bin etwas irritiert, dass die kleine Lade-LED des Netzkabels auch bei vollständig...

5. Surface RT: Kann keine Apps installieren, Meldung: Internetverbindung ist zu langsam: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen. Am Anfang hat es funktioniert,...