Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Diskutiere Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Hallo,

vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es funktioniert soweit alles einwandfrei.

In meiner Online-Konto-Verwaltung steht nun bei meinem Kind rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren."

Mein Kind ist auf dem Gerät angemeldet und in dessen Online-Konto ist das Gerät auch eingetragen.

Das Vorgehen, welches bei der roten Zeile in meinem Konto steht (beim Klicken auf "Geräte anzeigen"):
    "Um dieses Problem zu beheben:

1. Veranlassen Sie, dass sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmeldet.
    2. Öffnen Sie Microsoft Edge und dann die Seite https://aka.ms/familyverify.
    3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm zum Überprüfen des Kontos."

brachte keine Lösung.
    Auch der Microsoft-Support war nicht hilfreich.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
    René

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea - Ähnliche Themen

1. Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin funktionier: Bei mir kommt immer die Meldung dass sich meine Eltern mit einem Microsoft-Konto anmelden müssen damit ich die E-Mail weiterhin verwenden kann....

2. Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N: Hallo, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto...

3. Microsoft entfernt die Xbox One aus seinem Store: Microsoft hat das sogenannte Ur-Modell der Xbox-One-Serie mittlerweile aus seinem Store entfernt, wodurch Käufern einer Microsoft-Konsole aktuell nur...

4. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...