Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag zusammen,

ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder schlecht ist.

Nun habe ich eine Frage:
    Ich kriege mein Windows 10 nicht mehr aktiviert, laut dem Kundenberater.

Wie kann ich jetzt mein Windows aktivieren, ohne mein Windows komplett neu aufzusetzen? Reicht es, wenn ich einen normalen Windows 10 Pro Key kaufe? Weil ich habe ja Windows 10 Pro N.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD...

2. Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard wegen...

3. Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung...

4. Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß,...

5. Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß,...