Aktivierung Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aktivierung Windows 10

Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu meinem Problem: Ich habe versehentlich ein E- Mailadresse angegeben, auf die wir keinen Zugriff mehr besitzen. Nun wurde aber die Aktivierungsmail genau an diese geschickt. Wie kann ich das ändern? LG, Karsten

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf...

2. Windows 10 Aktivierung: Hallo habe seit ich neuen Rechner mit Betriebssytem gekauft habe und dort meine alte festplatte mit Windows 10 eingebaut habe das er laufend sagt...

3. Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt": Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren...

4. Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen...

5. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...