ich höre mich im Hintergrund selber!

Diskutiere ich höre mich im Hintergrund selber! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund gehört z.b Ich sage "Hallo" im Hintergrund höre ich mich selber "Hallo" es wäre toll wenn ihr mir Helfen könntet

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ich höre mich im Hintergrund selber! - Ähnliche Themen

1. Ich habe das Konto vergessen, wo ich mich angemeldet habe. nun kann ich word usw. nicht nutzen: hallo, vll. kann mir jemand helfen. Ich richte den Computer für einen älteren Arbeitskollegen ein, der Office gekauft hat und sich damit schon...

2. Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr: Bitte um Hilfe seit dem Update habe ich keine Musik und höre nichts mehr. Bitte Hilfe C.Cords

3. bitte..., ich bekoome kontakt mit meinen prtener zu video anruf a b e r ERE HOERT MICH aber ICH: Hallo, wenn ich meinen partner auf skype anrufe oder er mich...ER HOERT MICH SEHR GUT ABER ICH HOERE IM NICHT BITTE HELDFEN LG

4. Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?: Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.

5. Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich...