Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Diskutiere Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder nach dem Seitenwechsel im Browser.

Die Tastatur und das System wurden vom Support gecheckt.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å - Ähnliche Themen

1. Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen: Hallo, ich kopiere Graphiken von Excel in Word. Da das Dokument auf Englisch verfasst wird, brauche ich in den Graphiken entsprechend Werte wie...

2. Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare: Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter Win10 64 bit gerade neu. Antworte ich auf eine Email oder leite diese weiter, war ich es von Live Mail...

3. Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam" werden di: Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam" werden diese nicht geöffnet.

4. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...

5. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...