Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Diskutiere Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen. Nun wird aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.
    Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben.
    Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen.

Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt.
    Ich bitte um Hilfe.
    MfG.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. - Ähnliche Themen

1. Kein Internet über Ethernet und WLAN trotz Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Riesen Problem. Entschuldigt bitte auch meine laienhafte Ausdrucksweise. Windows 10 Realtek PCIe GBE Family...

2. Wlan Hotspot einrichten über Win10 - Lan- und Wlan Verbindung gleichzeitig möglich ?: Hallo, bin neu hier und freue mich auf angeregte Konversationen. Selbstverständlich hoffe ich auch auf Sachverstand der Beteiligten hier, um mir...

3. Einige Netzwerkgeräte werden über WLAN nicht gefunden, jedoch über LAN: Habe ein sehr merkwürdiges Verhalten in meinem Windows 10. Ich habe eine Netzwerkplatte (Diskstation von Synology) und drei Netzwerkdrucker. 2...

4. seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel...

5. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...