Win Store

Diskutiere Win Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Win Store

Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?Hallo Liebe Microsoft Community,

Ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit dem Windows 10 Store und deren Apps,
    und zwar wenn ich den Store oder eine App starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und wiederholen Sie anschließend den Vorgang. Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Und der Fehlercode lautet 0x80072EE7
    Ich habe meine Internet Verbindung schon überprüft da funktioniert alles! (Nur der Store und deren Apps ist davon betroffen),
    Internet Stecker habe ich schon entfernt und wieder hinzugefügt, sowie das Neustarten des PCs aber das Problem besteht weiterhin.

Ich bitte deshalb hier um eure Hilfe :)
    MfG Herr Mark

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gast
    Standardavatar

Exclamation Win Store

Seit Windows 10 Version 1809 ist es Voraussetzung, dass IPv6 aktiviert ist, in den Verbindungseinstellungen. Wenn du, oder ein "Tuning Tool" das deaktiviert hast, dann funktionieren die Apps nicht mehr.

Selbst wenn dein ISP nur IPv4 nutzt, muss IPv6 zusätzlich aktiviert sein. Sonst hat Edge, der Store, die Mail App und alle anderen Apps keine Netzwerkverbindung mehr.

Win Store

Win Store - Ähnliche Themen

1. Problem Win 10 64bit Store: Hallo, Ich habe mir vor einigfer Zeit Forza Horizon 3 gekauft und auch schon gespielt. Vor einiger Zeit musste ich meinen PC neu aufsetzen....

2. Win Store 1703 0x80071770: Hallo Die Deskmodder.de-App von Jonas Zeche läßt sich wg genanntem Fehler net installiern, alle andern Apps aus der Bibliothek ließen sich...

3. Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....: Hallo, habe seit kurzem einige Probleme mit Win 10 pro 64. Bis dahin lief alles problemlos. Der Win Store lässt sich nicht mehr öffnen (blitzt nur...

4. Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen: ReparaturversuchWindows Store mit PowerShell reparieren Ein weiterer Versuch den Windows Store wieder zum Laufen zu bringen, bzw. dass man bei...

5. Win 10. Win Store weg - was tun?: Hallo, mein Windows Store ist weg. Alle Versuche über Powershell etc. fehlgeschlagen. WIn 10 repariert. Alles neuester Stand.