Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Diskutiere Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige davon (z.B. Candy Crush) können ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert.
    Einige davon (z.B. Candy Crush) können per Rechtsklick auf die Kachel deinstalliert werden.
    Viele von denen, bei denen die "Deinstallieren"-Option nicht angezeigt wird können per PowerShell (Remove-AppxPackage) deinstalliert werden.
    Allerdings listet mir Get-AppxPackage keinen Eintrag für Township, Minecraft und Drawboard PDF bzw. wenn diese Einträge vorhanden sind, sind sie nicht als solche erkennbar.
    Sie sind auch nicht unter "Programme und Features" in der Systemsteuerung und auch nicht unter "Apps & Features" in der Einstellungs-App und auch nicht in "Installiert" in der Microsoft Store App aufgelistet

Wie deinstalliere ich diese Apps?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...

2. Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um...

3. Drawboard PDF lässt sich nicht downloaden und installieren: Ich richte gerade mein neues Surface Pro 4 ein, alls Updates sind auf den neuesten Stand. Außer Norton und Firefox ist noch nichts weiter...

4. Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir auf meinem Surface im Windows 10 Store die App Drawboard PDF gekauft (10Euro). Als ich die App gekauft habe war die App noch...

5. Drawboard PDF: Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu...