MR230 über Bluetooth koppeln

Diskutiere MR230 über Bluetooth koppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MR230 über Bluetooth koppeln

    Hallo ihr Lieben,
    ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ist bei mir leider nicht existent. Wie gelingt eine reibungslose Kopplung? Vielen Dank für eine Laien-verständliche Anweisung.

    Beste Grüße
    U. Nothnagel

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MR230 über Bluetooth koppeln

MR230 über Bluetooth koppeln - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät...



  2. Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth...



  3. Koppeln Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2...



  4. Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht verbinden. Nach 'Bluetooth Gerät hinzufügen' erscheint nicht das Fenster mit den 2 Wahlmöglichkeiten 'Eigenen...



  5. Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das...