Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Diskutiere Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

    Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt - Ähnliche Themen


  1. Briefumschläge werden nur halb bedruckt: Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt...



  2. Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt: Wenn ich eine EXcel-Datei importiere auf der das Tabellenblatt bis Zeile 380 ggf auch höher beschrieben ist werden in OneNote nur die ersten 111...



  3. nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb: Wenn ich mich in Windows einlogge öffnet sich im Explorer die Anmeldung zum Microsoft-Konto (bin mit Schulkonto angemeldet), allerdings kann ich...



  4. In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem...



  5. Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm: Hallo Liebe Community, erstmal zu meinem Setup. Grafikkarte: NVidia GForce GTX 760 Monitor 1 (Haupt Monitor): Iiyama X2783HSU-B1 Angeschloßen...