Win 10 hängt bei Installation.

Diskutiere Win 10 hängt bei Installation. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ?
    Ich habe auch versucht wieder Win 7 von der original DVD zu installieren im BIOS habe ich das DVD Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt CD startet aber nicht sondern immer wieder startet die Installation von Windows und bleibt bei 64 96% hängen. Ich kann garnichts mehr machen. Habt ihr ein Tip ??? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 hängt bei Installation. - Ähnliche Themen

1. Installation hängt bei Medium / Lufwerk: Hi zusammen, Ich verzweifle grad bei der Win 10 Installation vom Stick. Ich hatte das Problem, das meine SSD andauert auf 100% Auslastung lief....

2. Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf: Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er vor...

3. neuestes update hängt bei 80% Installation: Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie...

4. Installation Windows 10 hängt bei 99%. Hilfe!: Hallo liebe Forum-Freunde, leider gestaltet sich die Installation von Windows 10 auf meinem Sony-VAIO / VPCEL2SIE als schwierig. Die Installation...

5. Win 10 Installation auf Notebook Samsung R590 hängt für ewig: Hallo hab soeben auf einem Samsung R590 das Windows 10 Pro 64 Bit installieren wollen. Egal was ich probiet habe, die Installation hängt sich...