Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Diskutiere Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt.

    Ich wäre über jede Antwort dankbar.

    IPCONFIG:

    Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]
    (c) 201****.0.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff - Ähnliche Themen


  1. Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei: Hallo, seit dem Creators-Update letzte Woche habe ich auf beiden PCs ein Ausrufezeichen im Netzwerksymbol und es wird der Zugriffstyp "Kein...



  2. kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist,...



  3. WLAN verbindet sich nicht automatisch, aber nur bei LAN-Verbindung: Hallo Leute, anscheinend hab ich ein spezielles Problem. ich habe zwar die Beiträge gelesen, in denen die WLAN Verbindung nicht autom....



  4. kein Internetzugriff über WLan: Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen: Ich arbeite ganz normal mit meinem Laptop und recherchiere oder google oder sonst...



  5. WLAN: Kein Internetzugriff ohne Reboot: Hallo Experten, mein Win10 1511 läuft im Prinzip völlig stressfrei, zeigt beim Netzwerkzugriff allerdings ein interessantes Verhalten: Melde...