Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Diskutiere Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt.

Ich wäre über jede Antwort dankbar.

IPCONFIG:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]
    (c) 201****.0.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

1. Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei: Hallo, seit dem Creators-Update letzte Woche habe ich auf beiden PCs ein Ausrufezeichen im Netzwerksymbol und es wird der Zugriffstyp "Kein...

2. kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist,...

3. WLAN verbindet sich nicht automatisch, aber nur bei LAN-Verbindung: Hallo Leute, anscheinend hab ich ein spezielles Problem. ich habe zwar die Beiträge gelesen, in denen die WLAN Verbindung nicht autom....

4. kein Internetzugriff über WLan: Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen: Ich arbeite ganz normal mit meinem Laptop und recherchiere oder google oder sonst...

5. WLAN: Kein Internetzugriff ohne Reboot: Hallo Experten, mein Win10 1511 läuft im Prinzip völlig stressfrei, zeigt beim Netzwerkzugriff allerdings ein interessantes Verhalten: Melde...