Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Diskutiere Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

    Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home.

    Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Tilo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf - Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...



  2. Explorer hängt sich auf: Hallo, bei meinem PC wird das Problem mit dem Explorer immer schlimmer. Sobald ich z.b. 10 Datei markiere um sie von Ordner A an Ordner B zu...



  3. Explorer.exe hängt sich auf..: Hallo! Ich melde mich seit langem wieder und habe nun Folgendes Problem: Ich schließe mein Android Handy (4.4.2) an den PC und er erkennt es...



  4. Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig...



  5. Email Account hängt sich sofort auf: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Email account auf. Kaum habe ich die Email gestartet, kann ich nichts mehr tun. Ich kann weder in den...